Geschäftsführung

Geschäftsführerwechsel beim MR Wesermarsch e.V.

 

Mit dem 15.03.2018 verlässt Dipl.-Ing. agr. Ingo Bischoff den Maschinenring Wesermarsch e.V., da er sich beruflich umorientieren möchte. In einer Feierstunde am 13.03.2018 wurde er durch den Vorstand des MR verabschiedet.

Renke Harms, erster Vorsitzender des Vereins, bedankte sich bei Ingo Bischoff im Namen aller Mitglieder für den langjährigen Einsatz für den Maschinenring. Ingo Bischoff hat die Geschicke des Rings seit 2001 gelenkt, ihn stetig ausgebaut und weiterentwickelt, sodass er aktuell 513 Mitglieder aufweist und finanziell auf gesunden Füßen steht.

Als Nachfolgerin in die Geschäftsführung wurde Dipl.-Ing. agr. Anne Vagt-Poelman, die sich unter mehreren Bewerbern durchsetzte, ausgewählt und bereits durch den Vorstand begrüßt. Anne Vagt-Poelman gehört seit 10 Jahren zum Mitarbeiterstamm des Rings. Ihr Arbeitsschwerpunkt lag bislang in der Vermittlung und Abrechnung landwirtschaftlicher Dienstleistungen und der Betriebs- und Haushaltshilfe. Nun freut sie sich auf die neue Herausforderung, die sie gerne angenommen hat.

Malte Lübben, Renke Harms, Peter Cornelius (v. l.) mit Anne Vagt-Poelman

(Fotos: Julia Renken)